Bochum

Bochum

Seit September 2011 bieten wir professionellen Unterricht im Krav Maga für Jugendliche & Erwachsene ab 14 Jahren in Bochum an. Desweiteren bieten wir spezielle Selbstverteidigungsseminar für Frauen an.

Den Leitgedanken beibehalten, dass Krav Maga überall funktioniert, nutzen wir nicht nur unsere normalen Trainingsräume im WTC Camp Sports, sondern auch die Außengelände als Trainingsstätte.

So trainieren wir nicht nur in unserem Trainingsraum, sondern auch im Auto, auf dem Asphalt, an der Bartheke usw.

Dabei achten wir sehr darauf, wen wir unterrichten. Schläger haben bei uns keine Chance! Wir behalten uns vor, Personen, die wir charakterlich für ungeeignet halten, abzuweisen. Wir unterrichten nicht die Leute, vor denen wir uns eigentlich schützen wollen!

  • Krav Maga Spirit Bochum
    c/o WTC Camp Sports
    Isenbrockstraße 15
    44867 Bochum

Trainingszeiten

Montag

20:15 - 21:45 Uhr
Krav Maga
ab 14 Jahre

Zum Probetraining anmelden

Mittwoch

20:15 - 21:45 Uhr
Krav Maga
ab 14 Jahre

Zum Probetraining anmelden